![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
Hallo Kollegen
hab da mal ne Frage: EDDT 141750Z...... wenn ich im Flusi heute fliege und als Zeit 1750 eingebe habe ich dann das Wetter wie in ServInfo? Der Fs09 läd sich ja das aktuelle Wetter runter, also stimmt das mit dem von ServInfo nicht über ein oder? So danke euch mal für die Antworten bye und schöen Sonntag Andy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hm, wie jetzt?
Also wenn diese metar "EDDT 141750Z" die aktuelle ist, dann nehme ich zumindest mal an dass unabhängig davon welche Zeit du im flusi einstellst, auch dieses aktuelle Wetter geladen wird. 141750Z bedeutet ja in dem Fall 14.12.03 17:50 Zulu oder bei uns 18:50 Local. Wenn du im flusi als zeit den 12.03.02 23:15 eingibst wird er ebenfalls das aktuelle "Real" Wetter bzw. aktuelle metar "14.12.03 17:50 Zulu / 18:50 Local" herunterladen. Somit hast du immer das aktuelle Real Weather von draussen, unabhängig davon welche Zeit du im Flusi vorgibst.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
Morschen
jut dann sag ich mal danke. Ne mich hats halt mal gewundert weil ich nach Zürich geflogen bin und da laut ServInfo schlechte sicht gehabt hätte und im Fs war Sonne. Bye bye Andy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
die eingestellte Zeit im Flusi ist völlig egal
geladen wird immer das aktuelle Wetter, aber zwischen den Wetterdaten und dessen "Verarbeitung" kann es immer noch Unterschiede geben das gleiche passiert auch bei Addon Wetterprogrammen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|