![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Hallo Simmer!
Ja, oft gelesen, aber es klappt nicht. Die empfohlenen Tasten-Kombinationen erreichen nur das Türchen ( AUF/ZU ), bestenfalls kommt das Main-Panel als eignes Fenster dazu. Dabei hat es einmal geklappt, er kniete sich hin machte alles auf und ich staunte. Nur warum das klappte? Das war's dann auch. Selbst Neuinstallation brachte nischt. Wunder über Wunder! Also Stillstand usf. ist klaro. Also wer sagt's mir nun mal zum Mitschreiben ganz langsam... Glück Auf! boerz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
hallo
ich hatte das problem auch.... du musst shift und e drücken. danach sofort die 2 drücken. dann kniet sich die "anna" hin und öffnet brav das maul... funzt auf alle fälle ![]() eine andere sache ist, dass, sobald ich der "anna" ein anderes cockpit gebe, funktioniert die tasten-kombi zum öffen nicht mehr... egal ob "anna", oder bei posky mit 767pic-cockpit - die tasten-kombination tut es nicht mehr.... wäre nett, wenn mir jemand nen tipp geben könnt ![]() im vorraus schon mal nen herzlichen dank thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Sie macht's!
Stets hatte ich SHIFT+E+2 gedrückt, falsch!!! Es geht mit SHIFT+E und danach nur 2 prompt auf und zu. So einfach, Danke! Glück Auf! boerz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Schade das es kein gutes AN225-panel für Fs02 gibt
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
morgen chris.....
kann ich dir nur zustimmen. kennst du ein gutes panel für die an124? ich such mir regelmäßig einen wolf und finde nix..... schönes wochende noch ![]() thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|