![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
afaik ist auf meiner solaris9-DVD auch solaris for ia (intelarchitektur) drauf
![]() why the hell sollte man unbedingt einen sparc brauchen? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Solaris 9 fuer Intel wurde vor kurzem auch wieder zum kostenlosen Download freigegeben. Im WCM 205 werden im Rahmen unserer Unix-Uebersicht auch dieses interessante Betriebssystem vorstellen.
Warum SPARC, wenn es auch die Intel-Architekturen gibt? Warum AMD, wenn es Intel gibt? Beide Frage sind, IMHO, primär philosophische, aber ich werden den Kollegen Witta bitten, die Vorteile von Solaris auf SPARC aufzufuehren, wenn es welche gibt. Cheers
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
der artikel kommt für mich so rüber, wie wenn es solaris nur für sparc geben würde.
darauf wollt ich hinweisen. ![]() früher war die benamsung auch solaris for x86 , jetzt aber for ia weshalb wohl? wäre auch interessant, habs bisher immer nur auf intel gecheckt.
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
![]() Wir werden berichten & testen. ![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
![]() Wir werden berichten & testen wäre es viceversa nicht sinnvoller? btw: sol9 wirkt auf mich nicht gerade überzeugend, speziell der (java)gui der smc
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|