![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo
Wie kann ich das einstellen, dass wenn ich einen Link im IE6 mit der Funktion "In neuem Fenster öffnen" anklicke, sich das Fenster in Vollbildgrösse öffnet? Gruss Roli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Danke für den Tipp.
Aber es sollte doch möglich sein, in den IE-Einstellungen oder eventuell im 'regedit' die Einstellung so anzupassen, das dies automatisch geschieht. Weiss jemand, wie das gemacht werden kann? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
unter "Ein nicht maximiertes Fenster, dass aber in voller Größe erscheint, . . . ist meistens aber nicht von langer dauer . . |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
check mal beide links in deiner signatur - 1.artikel gibts nicht mehr 2. link ist falsch............. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Tja.
Ich hab bei mir "javascript:window.resizeTo(1024,768);window.moveT o(145,5)" als "home" page eingestellt. Jedes maximierte Fenster kann somit per ALT-POS1 (oder ALT-HOME) in seine Schranken verwiesen werden. Ausserdem brausen viele Leute generell nicht per vollbild weil oft mehrere brauserfenster offen sind bzw. andere Applikationen auch "nebenher" laufen. Genauso wie animierte Hintergrundbilder verscheuchen auch fenstermaximierende websites die Besucher.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
danke für die info Lord Frederik - link 1 ist korr. - link 2 scheint ein problem bei ebay zu sein |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|