![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi!
will am samstag snowboarden gehen, weiss aber nicht genau wo man bei uns in der naehe gscheit boarden kann... wohnort = mondsee, ich will also net 3 stund in irgendein schigebiet fahren damit i snowboarden kann, des intressiert mi net... so max. 1,5h wuerd ich mal sagen. und es sollt a paar einfache pisten geben weil mei sista und ihre fruendin s'boardn nu net so beherrschen, ich koppl mich dann eh ab ![]() weiss da wer a gscheits schigebiet das schon offen hat, wos schoen zum boarden is (funpark waer natuerlich das tuepfelchen auf dem i ) und net allzu teuer und nicht zulange anreise?greetinx, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm nein nicht zuweit.. aber ski welt amade, da zahlst dich ja deppert, oder?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
naja, wenig is net. aber bei dem angebot normal.
10 tage nach freier wahl € 274 http://www.skiamade.com/de/skiamade/fee/skicard.htm saison http://www.skiamade.com/de/skiamade/fee/skicard.htm |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
i will ja nur 1 tag
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
snowboard?
mondsee? warum in die ferne schweifen, ist das gute doch so nah... ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
und gusch
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|