![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Was ich noch nicht gemacht, habe das ist übertakten (Aber bei der 9800er geht eh nich mehr so viel raus, oder?)
Ich werds mal probieren
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Sorry, außer dass ich dir raten kann
1. Frage, ob du die HD auf mehrere aktive Patitionen untreteilt hast (mit Partionsmanager). Ich habe einmal zuviel geteilt, und die zugriffe auf die HD wurden seeehr lang... und es war ein eher mühseliges Arbeiten 2. die Audigy raus und alles was du im Bios nicht brauchst (onboard usb, firewire, sata, ..) deaktivieren, agp first einstellen, api (oder so ähnlich die neue Interruptsteuerung) auf 2.1, und windoof neu rauf oder 3. ein anders MB ausprobieren (ABIT, ASUS) mit 865er Chipsatz - ist aber eine "schöne" arbeit......
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmm, ja, aber das was mich so stutzig macht, ist das das komplett selbe System mehr schafft als meines, also muss es an den Treibern liegen (o.a.)
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Nun ja, das währe Punkt 2
![]() |
#15 |
Sack
|
![]() 3DMark hat wieder mal ein Opfer gefunden...
![]() Scherz beiseite, wird wohl ein Treiber"problem" sein.
![]() |