![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich spiele gerade Die Nacht des Raben und will ins neue Land. Problem: Als ich zu Lares sagte "Lass uns gehen!" und er fragte "Wohin?", da sagte ich "Zu Onars Hof" - FEHLER!!! Jetzt (lange Zeit später, viel mühevolle stunden...) gibt es die option "Lass uns gehen (zu den Wassermagiern)" nicht mehr, und so bekomme ich auch das Ornamentstück von Lares nicht mehr!!! Auch das einsammeln der anderen Teile bringt nix, es interessiert Nefarius nich mal (Es gibt immer nur "ENDE" zur Auswahl Was soll ich nun machen??? Ich will nicht SCHON WIEDER neu anfangen!!! ![]() Bitte helft mir!
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Also: Das mit dem ersten Ornament hab ich gelöst (Hier für alle die das selbe Problem haben:
Patch 2.6, Im Spiel (C) Drücken "Lares" eingeben (Ohne") Aber Lares macht nix mehr, dh: er will mich nich mehr begleiten... was nun?
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
also ich kann dir da leider nicht weiter helfen aber falls du hier in den nächsten tagen keine befridigende antwort bekommst würd ich dir aber empfehlen eine mail an eine für dieses genre zuständige person bei pcgames oder gamestar zu schreiben. die wissen fast immer rat und haben mir schon 2 mal aus der paztsche geholfen.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
sieh mal hier nach:
http://forum.jowood.de/showthread.ph...ares+begleiten und falls der thread dein problem nicht löst - im jowood forum findet man auf alle gothic fragen eine antwort. btw, solang du das ornament hast ist lares eh nicht wirklich notwendig. die begleitfunktion ist ja nur als unterstützung für schwache charaktere gedacht. das spiel kannst du auch ohne ihn bestreiten. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ja, also ich hab das mal alles so gelöst, also ohne Lares, denn mit den paar Molerats und einem Steinwächter sollte man eh fertig werden.
Bin nur froh das ich das mit dem <B Lares B> rausgefunden hab. Müsste es nicht auch so gehen, wenn man sich mit "MARVIN" und [O] in Lares "reincheated" und das Ornament fallen lässt? angeblich soll das aber nur bei 2.6 auftreten, dieser Lares Bug, ALSO AN ALLE DIE MIT 2.6 ANFANGEN: Nicht mit Lares zu Onars Hof, dann sollte es klappen! Besser ich sags, denn ich kenn das, wenn man erst später draufkommt - Man könnte sich selbst in den Hintern beißen! Danke
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
hey danke, dass hat mir unter umständen den arsch gerettet !
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
@ Panischer Lemming:
Es kann aber auch daran liegen wenn man nicht alles so macht, wie es das Spiel vorsieht (Also an Orte geht, wo man noch nicht sein sollte etc.) Aber das mit Onars Hof, scheint seit 2.6 einer der häfigsten Probleme zu sein (Obwohl in der ReadMe behaupted wird, der Lares Bug sei behoben) Nicht alle haben das Problem
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
also folgendes :
ab wann solte lares eigentlich von so mit einem mitkommen ????? denn ich hab langsam den verdacht dass es auch bei mir irgendwie nicht funzt obwohl ich ihn NICHT danach gefragt hab mit ihm zu onar zu gehen ..... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|