![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Und nun noch was ganz anders : Thomas , du bist aus Tirol, und das erinnert mich an viele Flüge mit Tyrolean Airlines : dort sind die hübschesten Stewardessen !
( Muß ja mal erlaubt sein auch darüber zu schreiben !!) Bin schon sehr oft mit den unterschiedlichsten Airlines geflogen, und aus meiner Sicht sind die Damen wirklich die nettesten und hübschesten Flugbegleiterinnen. ;-) Gruß Joachim (joachimmau@web.de) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo Joachim,
vielen Dank für das Lob ! Freut mich,dass ich helfen konnte. Mir wurde hier auch viel geholfen. Du hast geschrieben: alle Funktionen abbilden und offen sein für die Zukunft. Genau das hatte ich vor! Mit viel Phantasie könnte man mein Cockpit auch für eine Canadair halten... bzw. könnte ich es ein wenig in die Richtung umbauen. zu den Mädels der Tyrolean: Glaub ich gern dass die hübsch sind. Das Problem ist nur : 1.ich bin noch nie mit Tyrolean geflogen. 2. ich war NOCH NIE in einem Flieger !! ![]() ...aber das wird sich ändern ![]() Viele Grüsse Thomas (ich komme aus Osttirol) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch bei mir (wollte dir per mail schreiben, aber du bist da ja ziemlich vorsichtig ![]() Oschttirol, ha? Wo denn genau? Wenn i das nächste mal in Irschen bin, hupf i vielleicht mal vorbei *g*. lg michi
![]() |
![]() |