![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hab gerade ganz zufaellig die SSW310 bei einem simulations Markt entdeckt (werbung ist verboten, aber jeder kann sich wohl denken was ich meine
![]() ![]() 1.In den Foren (avsim, hier etc) wurde bisher sehr viel über die Bugs gemeckert; gibt's die immer noch? 2.Zur Aktivierung, muss man sich für zweite Aktivierung neu registrieren (also neu kaufen?) Wenn ich es jetzt kaufe und auf meinem jetzigen PC benutzen will, muss ich es ja auf meinem neuen auch nochmal aktivieren?! 3.Wie hardwarehungrig ist das Teil? Also als Vergleich kann ich sagen, dass z.b. die CS727(box version) ganz gut laeuft. sollte ich es mir überhaupt holen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Hi,
zu Deinen Fragen : 1. Mit der Version 1.3 sind die meißten Bugs raus. Es gibt noch ein paar Macken aber meiner Meinung nach läuft er jetzt ganz gut. Nach weihnachten soll noch ein Hotfix-Patch rauskommen. Tip: Warte mal die nächste FXP ab, da ist bestimmt ein Testbericht drin. 2. Wenn Du neue Hardware einsetzt, musst Du das Produkt neu aktivieren. Allerdings brauchst Du es deshalb nicht neu zu kaufen (das wäre ja wirklich gemein ![]() 3. Also bei mir ist der SSW-Bus etwas framerate-intensiver als z.B. die PSS-Busse. CS727 hab ich nicht. Allerdings ist das oft je nach System individuell sehr unterschiedlich. Hoffe, ich konnte helfen.
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() thx
|
![]() |
![]() |
![]() |