![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich hab zwar schon vorher öfter darüber gelesen, wollte aber trotzdem wegen der guten Bewertungen das Logitech z-680 5.1 Boxensystem haben, deshalb hab ichs vor einen Woche bei Amazon bestellt. Und nun hab ich wirklich das öfter angesprochene Problem: die Boxen rauschen merklich vor sich hin, und das sollte bei einem 360¤ teuren System wirklich nicht der Fall sein.
Nun möchte ich wissen, was ich tun soll. Gleich zu Amazon zurückschicken? - Dann bekomme ich vielleicht noch ein rauschendes Sys, die könnens ja auch nicht hören... Oder direkt Logitech kontaktieren, wenn ja, wo und wie? Was meint ihr? Habt ihr sowas schon gehabt?
____________________________________
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Wenn das Risiko noch besteht dass die nächsten Geräte genauso rauschen (wie es in diversen Kritiken wohl ist), dann schick es an Amazon zurück und versuch das Geld zurück zu bekommen oder dir Gutschriften ausstellen zu lassen.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ja, das könnte ich machen, äre aber nur meine letzte Option. mfg
____________________________________
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 58
|
![]() ich hatte ebenfalls das gleiche Problem: bei der Logitech Hotline angerufen und die meinten ich solle mich zwecks Austausch an meinen Händler wenden. Nun gut mein Händler bin ich selbst
![]() Jetzt hab ich aber ein anderes Problem: meine Boxen schalten nicht auf Dolby um auch wenn ich über den Optischen Eingang ne DVD abspiele, hat noch wer das Problem?
____________________________________
eprice.at |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|