![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() 80 GB brauch ich wirklich nicht. - Was mich vor allem beeindruckt, ist das schnellere g-WLAN
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Also, wenn ihr das Teil in natura sehen wollt, schaut mal beim Mediamarkt WienWest vorbei. Die haben das Teil, aber immer nur ein Stück, wegen des AMD Prozessors.(eig. dürften die das ja garnicht verkaufm)*g* Preis ist übrigens 1999€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Aha wenns nur das W-Lan ist, naja 80GB sind Geschmackssache, aber einen Tip moch. Den Acer bei Media Markt um 1899, bei Geizhals 1745 und bei Amazon nur 1499!!!! Ich werd mir zu 99,9& den Acer kaufen, weil der gefällt mir persönlich am besten und von den Funktionen her is er auch super.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Also ich würd auch zu acer greifen
![]()
![]() |