![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Da fällt mir noch ein, dass ich die Wüsten-Texturen des FS9 eigentlich ziemlich schlecht finde, sieht eher aus wie ein Gepardenfell. Vor allem an starken Steigungen ist es übel. Irgendwo lief mir mal ein Ersatztexture über den Weg (2004_wood_desert.zip), da sehe ich aber leider deutliche Kachelungen, obwohl es sonst besser ist. Kennt jemand was anderes noch?
Uwe hatte auf FSGenesis hingewiesen, da gibt es in der Tat einige weitere Freeware-Mesh, die ich ziemlich gut finde. Z.B. vom Grand Canyon, Yellowstone National Park und Yellowstone National Park. Übrigens: Seit Ihr im FS9 mal zum Mount Rushmore geflogen? Grausam, wie MS da die Präsidenten-Köpfe an den Berg geklebt hat...
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber naja. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Ja genau, ich verstehe auch nicht, welche Darstellungslücken MS ausgerechnet in den USA hat...
![]() Aber zu den Pyramiden: Wer sie noch nicht hat sollte sich unbedingt mal Egyptfs9.zip installieren, da hat jemand die altägyptischen Denkmale für den FS9 in den Originalzustand "resaturiert". Ist super!
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
Auf Avsim.com, FSfreeware.com und auf Flightsim.com hab ichs nicht gefunden. Gruß Friedrich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Entschuldigung, da hätte ich dran denken können:
http://flightsim.scenery.free.fr./Egypte/Egypt-fr.html
![]() |
#16 |
Master