also ich habe auch aonline complete seit beginn. die ersten paar monate gabs viele probleme. soweit ich da informiert bin, war das weil die wählämter überlastet waren. mittlerweile sind sehr viele complete-kunden zu adsl gewechselt und es funktioniert problemlos. rocksolid sozusagen.
ich habe oft tagelange das internet nicht verlassen, mit ausnahme des 8 hour kicks, den man ja nicht verhindern kann. nichts, kein problem.
das einzige problem, das ich noch habe ist, daß ich hin und wieder ein zweites mal einwählen muss. das ist aber kein wirkliches problem, denn mit isdn geht das im bruchteil einer sekunde.
mittlerweile verwende ich den aonline complete account nicht mehr so oft, weil ich einen funklan-ost zugang habe. das ist so unglaublich schnell, daß der isdn-zugang überhaupt keinen spaß mehr macht. (also unglaublich schnell, wenn man sich jahrelang mit isdn abgfrettn musste)
ich habe den complete zugang aber noch nicht abgemeldet, weil ich das internet auch beruflich verwende. ein ausfall, auch wenns nur zeitweise ist, wäre für mich eine katastrophe. da sind die geringen kosten für den complete zugang nicht wirklich schlimm. mal sehen, ich werde den zugang wahrscheinlich noch mindestens 1 jahr behalten...
|