![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() kann ein handy, welches funktioniert hat durch bloßes herumliegen >3 wochen defekt werden?
der akku hat noch immer 1,8V, das drecksding läßt sich aber nicht einschalten oder aufladen. maybe display hinüber?
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Kann nur der Akku defekt sein - wenn LiIo-Akkus leer gelagert werden, gehen sie schnell kaputt.
Solche Akkus gehören immer voll geladen, bevor gelagert, da eine Tiefentladung schädlich ist. (wobei ich kaum glaube, daß bereits nach 3 Wochen der Akku tiefentladen ist, Du kannst ja versuchen, einen Ersatzakku zu probieren - vielleicht gibts in Deinem Bekanntenkreis einen, wo es paßt) Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Lass es mal ein paar Stunden am Ladegerät hängen...bei S///-Geräten kanns manchmal ewig dauern, bis es zu laden beginnt (normalerweise bei neuen Akkus der Fall)...und in dieser Zeit stellt sich das Telefon völlig tot...
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() es gibt schon möglichkeiten wie ein handy nach drei wochen herumliegen einen totaldefekt hat ( ich mein jetzt natürlich nicht auf der autobahn), wo ist es denn gelegen ????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() der akku hatte vorher noch ladung, habs gemessen ![]() wieviel V-amp braucht den so ein handy zum starten? gibt ja auch autos die unter 15A nicht mehr starten ![]()
![]() |
![]() |