![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Habe gerade die Linuxversion installiert, der Performancegewinn ist spürbar, Test der Windowsversion folgt. Wieder ein großer Schritt Richtung 1.0 (April? lt. Roadmap) Just my 0.02$, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Da kann ich Steve nur beipflichten, 0.8 is supi!
Woifi
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Version 0.7 ist bei mir öfters abgestürzt (unter Win2k). Damit hat's mir die Freude verdorben.
Ist Version 0.8 (viel) besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Hallo! Bei mir waren bis 0.7 unter Linux mind. 2 Segfault pro Sitzung normal, bis jetzt hatte ich mit 0.8 seit es ihn gibt 2 ! Eine Regression ist ungut, und zwar verhindert ein Javascripterror, daß man in der Sidebar die Bookmarks rechtsklickt, es kommt nur ein leeres Pixelfeld. Ansonsten ist sowohl Stabilität alsauch Geschwindigkeit merkbar gestiegen! (Hatte heute bei der Installation des 0.8 bei einem Kollegen nochmal einen Blick auf den dortigen M18, was für ein Fortschritt!!!) Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also ich hatte mit 0.7 Probleme, 0.8 läuft tadellos!
Woifi
![]() |