WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2003, 18:03   #19
Matze2
Veteran

Standard

Hallo zusammen!
Hier also nun mein schon angedrohter Bericht:
Die Installation verläuft, wenn man sich an die Readme hält, ziemlich problemlos. Ich habe sogar während des installierens nicht die Texturen der BA verwendet, sondern gleich meine 737-500 HLX eingebaut.
Klappt also alles, wie es soll. Es ist eine gute Arbeit von P.McLeland!
Nun der Haken: Wie Uwe oben schon erwähnte, erfolgt keine Darstellung der Flugroute im Display. Ich habe alle von Peter vorgeschlagenen Displays und auch verschiedene andere probiert - da führt kein Weg hin.Das hatte Peter aber auch in seinen Ausführungen dargelegt.
Das ist natürlich sehr schade, denn wenn man die Funktionalität kennt, möchte man kaum darauf verzichten. Also das gilt zumindest für mich. Unterm Strich habe ich den FS9 derzeit wieder von der Platte entfernt, da ich momentan kein fliegbares Flugzeug besitze. Die PMDG werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber erst als Boxed. Und bis dahin werde ich mir auch die FSUIPC nicht registrieren lassen.
Abschließend möchte ich noch als angenehme Erfahrung mit dem FS9 erwähnen, das es problemlos möglich war, meinen selbstgebauten AI-Verkehr aus dem 02 einzubauen. Mit Hilfe der neuen Versionen von TTools und AFCAD sowie Editvoicepack hat dies super funktioniert! (An dieser Stelle mein ganz persönlicher Dank an alle, die es heutzutage noch über´s Herz bringen,in ihrer Freizeit erstellte Programme als Freeware zu veröffentlichen!) Die von mir verwendeten AI-Flieger von AIProject und Aadvark laufen im FS9 wunderbar.
Soweit für heute, bzw bis zum Erscheinen der PMDG-Box
Danke nochmal für Eure Hilfe
Gruß Matthias
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten