![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei
![]() |
In der Firma ist mein Drucker kaputtgeworden.
Zumindest der Papiereinzug. Hab nun eine Stunde herumprobiert, aber da scheint etwas gebrochen zu sein und Toner wird auch gerade leer, also gleich einen neuen heute gekauft. Welchen würdet Ihr Vorschlagen: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=108519 Oder http://www.geizhals.at/a61949.html Bin für andere Alternativen offen. Druckvolumen: ca 500Blatt im Monat, also nix schlimmes. Das Teil soll nur funktionieren.
|
|
|
#2 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Aja, USB Anschluß ist wichtig.
USB2.0 muß nicht sein, wäre aber sicher kein Fehler. Kombigerät aus SW Laser und Flachbettscanner um die 300€ wäre evt. auch interressant.
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Naja, tönt sicherlich nicht schlecht.
In diesem Preisbereich haben wir bei uns im Geschäft Brother Laser. Sehr günstig im Verbrauch. USB haben praktisch auch schon alle... winni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Da ich bis jetzt nur Tintenstrahler (immer nur HP) hatte, hab ich auf Brother noch gar nicht gedacht.
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Prüf es mal nach. Natürlich kannst auch eine HP 1300er oder so nehmen. Ich setzte bei uns im Büro beide ein.
Wie gesagt, der Brother ist im Unterhalt einwenig günstiger... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hab nun trotzdem beim Samsung zugeschlagen: Günstig und einen Niedermeyergutschein über 169€ hatte ich auch noch
![]() ![]() Schneller als der alte Epson ist er auf alle Fälle. Nur leicht schief druckt er (Seite mit Umrandung ist auf die Länge ~2 mm schief. Egal, für die Rechnungen paßt er schon.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|