![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab in der Registrierung folgende Einträge gefunden:
Standard Tapi 3.0 Dialer Class RequestMakeCall Dailer.exe Standard c:/Programme/WindowsNT/dialer.exe dialer dialer.exe Bitte um Hilfe, denn einiges davon gehört sicher nicht ins System. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________
Standard c:/Programme/WindowsNT/dialer.exe __________________________________________ die gibt es,die anderen sagen mir nichts. Lass einmal Spybot drüberlaufen der erkennt auch Dialer http://www.safer-networking.org/ g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() sonst keiner eine dialer Erfahrung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() dailer.exe <-- scheissdreck
lösche alle dailer.exe files die du finden kannst. es gibt kein vernünftiges stück software welches auf dailer.exe hört. RequestMakeCall Dailer.exe anständige programme sollten kein dailer im Dateinamen stehen haben. desweiteren klingt RequestMakeCall nach scheisse hoch vier. solltest du auch löschen oder zumindes mal vorerst in ein anderes verzeichnis kopieren (zb TEMP) und sollte nach 1-3 tagen keine merkbaren fehler aufgetretten sein komplett vernichten. Standard Tapi 3.0 Dialer Class würd ich nich löschen. aber vielleicht mal im intenet danach suchen zwecks info. wird sich hierbei aber ziemlich sicher um scan- bzw. digitalkamera-schmafuzi handeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Nun ja, du solltest dich vorher erkundigen bevor du solche Sachen schreibst. Die dialer.exe von Windows gehört zur Wahlhilfe und kommt mit einer Helpfile daher siehe z.B http://mlxpert.com/Pages/FileList.htm oder suche bei M$ nach ihr. HTH g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() genau lesen
![]() der unterschied liegt im detail ... dialer != dailer
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() "RequestMakeCall Dailer.exe" ai
sorry auch Dialer.exe mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Da hast du allerdings Recht! Sorry. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ja aber was ist jetzt mit dem Zeug?
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() äpfel und birnen sind zweierlei.
also lösch den dreck und ignorier den rest (die anderen posts). bei dem Standard Tapi 3.0 Dialer Class dingen hab ich mich wohl geirrt. ...TAPI 3.0, the version of Microsoft Telephony API (TAPI) that ships with Microsoft Windows 2000... würd ich nach wie vor nich löschen. aber wenn du keine telefonie auf deiner kiste betreibst und dat dingen los werden willst, kannst des wohl auch vernichten. ganz nach deinem felling und deiner paranoia ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |