![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Wie gesagt, die Szenerie kommt ja eigentlich noch vom FS2002. Ich finde, dass erst der FS2004 Nachttexturen bei Sat-Szenerien überhaupt wirklich nötig macht - vorher waren doch die Lichter der Standardszenerie nur 3 Mausklicks entfernt - da gab es die Szeneriebibliothek ja noch ohne erzwungenen Neustart...
Ich fand das durchaus akzeptabel. Man darf aber auch die Megaszenerie nicht mit der Apollo-Senerie vergleichen. Das abgedeckte Gebiet ist bei der Megaszenerie doch erheblich kleiner. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Megaszenerie qualitativ erheblich überlegen ist, auch wenn ich nur Screenshots kenne. Ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen, denn in den Staaten fliege ich nunmal fast nie... Abgesehen davon sind Sat-Nachttexturen für ganz Deutschland ja wohl auch von der Datenmenge her eine Qual, oder? Noch eine DVD, nur mit Nachttexturen? Mein Gott. Es müsste möglich sein, die Sat-Szenerie nachts transparent zu machen, so dass man die Landclass sieht... geht aber wohl nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ersetzt Photo-Szenerie normale Landclass und überlagert sie nicht. Darunter sieht man wohl nur Wasser... Aber diese Diskussion gab es doch wegen Real Germany schonmal... Peter, kannst du mal ein paar Screenshots online stellen? Das wäre echt toll! Die paar bekannten Screenshots sind ja alle eher klein...! Danke! Gruß, Felix