![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo Huss,
welche Pumpenrevision meinst DU? Ich vermute die verbleibende Rest Fuel Menge im Centertank der 737 NG. IM DF wird aber die 737 classic simuliert und dort gab es nie eine zu verbleibende Restmenge im Centertank! Bei der 737 NG muß auch nach der Durchführung des SB weiterhin eine Restfuel Menge im Centertank verbleiben, aber weniger. Den Grund wirst Du wohl kennen, da Du es ja hier im Forum erwänst. mfG Claus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|