![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Wieviel Sprit hattest du denn - weil VIE-LHR kommt man incl. einplanen von 30min "Gedächnissrunden" bei der 737-400 mit 9t locker durch: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8794 Das mit der Restfuelmenge im Center Tank ist bei der DF kein Problem - und auch in im 1:1 Modell nach Pumpenrevision auch nicht. Sie dürfen nur nicht über lange Zeit trocken laufen. Meines Erachtens warst du für dein Gewicht zu hoch - schau mal nach, welche optimale Flughöhe der FMC zeigt - und bleibe entweder darunter (wegen der zu fliegenden Flugflächen) keinesfalls aber drüber. Da kann ich mir gut vorstellen dass du in den Stall kommst..... Das geht ja dann recht rasch, wiel größerer Anstellwinkel zwar den notwenig größeren Auftrieb bringt, aber den Luftwiderstand beträchtlich erhöht.....
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|