WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2003, 12:02   #1
Slipknot rult
Master

Idee Weihnachtsbeleuchtung

Mahlzeit,

mir ist in den letzten Tagen wieder vermehrt aufgefallen, dass jetzt wieder viele Häuser mit mehr oder viel mehr oder wenigen so "schönen" Leuchtbändern, Weihnachtsmännern, Engel uvm. geschmückt werden/wurden. Is echt schlimm, wie mache ihre Hütten herrichten. Und dann denk ich mir, haben die alle eine eigene Stromerzeugung zu Hause? Da denk ich mir manchmal, ohne Atomstrom können wir doch die ganzen Leuchten gar nicht betreiben. Haben wir so viel Strom, wie manche glauben? Zahlt natürlich jeder seinen Teil, das is nicht das Problem, aber hintnach ist ja nicht nur die Steckdose!

Naja was soll`s, wenn ich 2 Stunden am Tag CS spielen kann und ab und an auch was am Rechner arbeite, dann können die doch auch ihre Lampions anwerfen.

Einmal laut gedacht
Chep
Slipknot rult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 12:55   #2
ruffy_mike
Inventar

Standard

[Verallgemeinerung an]
Das machen meistens die Mütter, wenn grade Pause im Teleshopping-Kanal ist, dann montieren sie diesen Kitsch, den sie bei Quelle, Otto & Co bestellt haben, an der Küchenfensterscheibe, und nerven die anderen Familienmitglieder mit "Ist das nicht schön?"-Fragen
[~ aus]

So ist's zumindest bei uns Wie du aber schon richtig bemerkt hast, sonst wird überall gehaushaltet, wehe, es hat jemand vergessen, das Licht in einem Zimmer abzudrehen!

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:05   #3
davinci
Master

Standard

... und vor allem ist das ganze ENTSETZLICH kitschig. Ich bin ja normalerweise für "Jedem das seine" aber man wird ja mit dieser PRACHT unausweichlich zwangsbeglückt. Könnte man die Ketten nicht lieber IM Haus montieren?

Außerdem muß ich mir demnächst mal wieder einen US-Blockbuster anschauen, damit ich weiß was in rund zehn Jahren bei uns "IN" sein wird ....
davinci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort