![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich habe ne frage zum eurowings professional a319. ich hab mal gesehen, dass man das PFD & ND vom panel lösen kann. kann man es auch auf andere monitore schieben? ich will damit herausbekommen ob man das dann als project magenta ersatz nehmen kann. vielen dank Tibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein. Erstens funktionieren PFD und ND *nur* mit diesem Panel und zweitens sind sie nicht mal ansatzweise so gut wie die Displays von Project Magenta.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also lassen sie sich nicht verschieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Doch. Verschieben lassen sie sich. Einfach die gezoomten Fenster öffnen und dann kannst Du sie verschieben (darauf achten, dass der Mauszeiger ein Pfeil ist, sonst gehen sie wieder zu). Alternativ kannst Du die gezoomten Fenster auch mit der rechten Maustaste anklicken und über das Menü ausdocken. Dann kannst Du sie auch auf einen anderen Monitor ziehen.
Nur der Betrieb auf einem anderen Rechner (wie bei Project Magenta) ist nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() das ist ja mein ziel! hab nämlich einen pc mit 3 grafikkarten. baue gerade ein homecockpit á la A320 und da würde ich gerne die A319 instrumente von EW nehmen, da mir als armen schüler sachen wie project magenta einfach viel zu teuer sind (400$).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ![]() Das Primary Flight Display ist vergrößert und verschoben, das Navigation Display ausgedockt. |
![]() |
![]() |
![]() |