![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Abendchen!
Also, ich hab mir schon vor längerem MY-Traffic 2002 auf die 2004 Version updaten lassen. Aber ich bin von beiden Versionen etwas entäuscht! Bei MY-Traffic 2004 tauchen erstmal alle MY-Traffic-Flieger in meinem VORHER schön aufgeräumten Hanger auf. Außerdem brauch dann mein CPU ziemlich lange, bis er mir ihn überhaubt öffnet.(also wenn man auf Luftfahrzeug wählen geht) Da sind aber noch ein paar Punkt, worauf ich jetzt eine Frage beziehe. 1. Viel Verkehr? Ne, wenig! Bei mir fliegen gar nicht so viele AI-Flieger rum! Sie stehen nur zu tausenden an Airports rum. Ist das normal? 2. Hab mal im Handbuch gelesen, dass es ein patch giebt, wo man die AI-Flieger beschleunigen kann. (Beim taxeln, damit nicht soviele Flieger durchstarten müssen), wie heißt es, oder wo bekomme ich es her? Funzt es auch in der 2004 Version? 3. Die Callings: Der ATC-Kontroller bzw. meine Kollegen in der Luft kennen oftmals ihre eigenen Airlines nicht. Normalerweise sollte es doch so heißen: "Lufthansa 3256 turn right..." Es heißt aber: "3256 turn right..." Habe aber auch nicht das Sound-Pack ausgeführt. Ist das bei euch auch so? Vielen Dank Kinder und einen wunderschönen Abend euch allen da draußen ![]() ![]() Euer immer gutgelaunter Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Tach Simmer,
1. Wer meckert soll es erst einmal besser machen!!! Probier es doch mal selber mit PAI. Im FS2002 hab ich es gemacht, nur für Deutschland. Monatelange Arbeit und doch nicht vollkommen und dann auch noch nur ca. 8 FPS. An eine Landung in EDDF war gar nicht zu denken, da ist vorher der Rechner zusammengebrochen. 2. Geschwindigkeit mit Taxispeed von www.avsim.com 3. Wurde hier bereits im Forum schon ausführlich erläutert das der Traffic ein kompromis ist. Realer Verkehr läßt sich auf Grund der begrenzten CPU-Leistungen nicht darstellen. Da musst Du warten bis zum Jahr 2010, da gibt es dann vielleicht CPU`s mit 25GHz, dann geht es vielleicht. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Tobi,
ich habe auch von fs2002 auf MyTraffic fs9 version upgedated und zwar kostenlos. Fand ich gut vom MyTraffic Team. Vom Forum kann ich auch nichts schlechtes berichten, sie waren immer bemüht sich zu verbessern. Das ich nicht MyTraffic benutzte, sondern Ultimate Traffic liegt nur daran, dass mir UT besser gefällt, ist aber Geschmacksache. Zu deinen Fragen: 1 und 2. Warum so viele bei dir rumstehen, kann ich auch nicht sagen. Bei mir war viel Traffic auch in der Luft da. Das Taxi Programm heißt Taxispeed. Schau mal bei ://www.buckeyediscus.com/fs2002/ vorbei ob es dort noch existiert oder den anderen bekannten Seiten. 3. Du hast das Sound Paket nicht ausgeführt und wunderst dich dass die Callsigns nicht gesprochen werden ? Hast Du gedacht mit dem Sound Paket kann man ne Pizza bestellen ? Führ es aus oder installier dir EditVoicePack, zu finden bei den bekannten Seiten. Noch ein Tipp: Wenn der FS so funzt wie du es willst, alles auf externen datenträger sichern incl. fs cfg und alle anderen dateien die nicht im hauptverzeichnis sind.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Nur die Ruhe:
das Problem mit den ganzen MY-Fliegern im Hangar lässt sich lösen. Mit dem Tool AirEd in allen air-files von MT den Aircraft Type von 2 auf 0 ändern. Die Rumsteherei ist ein Problem das mit AFCAD2 zu lösen ist. Da sind eben mehr Gates zuzuweisen, dann wird mehr gelandet und auch mehr gestartet. Wer das nicht selber machen kann/will für den gibt es immer mehr fertige Files, zum Beispiel für die GA's, auf den üblichen Servern. Für die zu langsame Taxispeed gibt es keine Lösung. Das Tool funktioniert im FS2002 nicht immer, im FS9 nie. Der Autor hat seine Kenntnisse leider mit ins Grab genommen.
![]() |