![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
hallo!
also zu dem player gibts ja bereits mehrere threads habe das gerät jetzt einige monate und bin eigentlich wirklich seehr zufrieden damit! die mp3-ausgabe finde ich nicht schlecht (halt normal), das laufwerksgeräusch ist auch angenehm (kein krachmacher) und bild/ton bei dvd reichen meinen ansprüchen eigentlich auch voll aus! dvd- spielt er ohne probleme ab (sony, fuji die ich verwende zumindest problemlos!), dvd+ gibts ein firmware-update im netz. bei jpeg und mp3 wiedergabe flimmert bei mir das bild ein bisschen, aber nicht wirklich störend (aber es gibt für das sicher bessere geräte). für den preis ist der player aber absolut ungeschlagen und ich würde ihn mir sofort wieder kaufen!!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|