![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Die SE ist eine gedrosselte Version. Ist nicht mit der Orginalen 9800 Pro vergleichbar. Die würde ich nicht kaufen.
Mit freundlichen Gruß |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Ist sie denn besser als die 9600 Pro?
Und wie verhält es sich zur "normalen" 9800 (ohne Pro)?
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hi!
Ich habe mir die 9800er im Mediamarkt um 249 €uronen zugelegt. Ist eine Hercules Radeon 9800 SE All in Wonder standard . Laut www.radeon-shop.de ist die Hercules genauso schnell wie eine Pro .... vom Takt her. Es wurden aber 4 von 8 Rendering-Pipelines deaktiviert die man durch einen besonderen Treiber wieder aktivieren kann. Habe ich zwar ausprobiert ... konnte aber nicht verifizieren das danach alle 8 Pipelines aktiv sind. Weiß vieleicht irgendwer wie man das kontrollieren kann? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Zitat:
Servus Stefan, bei der Verwendung der Omegatreiber soll man eigentlich das vermeiden, was du getan hast. Nämlich parallel zu den Omegatreibern eine weitere Tweaksoftware zu installieren. Wozu du die installiert hast? Auszug aus der "readme" zu den Omegatreibern: .....I don't recomend the use of ANY external tweakers with my drivers (specially Rage3D tweaker), as they override my special settings and will make my work useless. The only time I recommend a tweaker is when you have a specific problem with a specific tweak and need to change it in order to make the drivers work correctly. Also if you use a tweaker for overclocking, FSAA, Gamma or Aniso settings, is just fine, but you'll be better off using the integrated ATI CP for that (which is ok by me if you change any setting in it)...... Gruß
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|