![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() sehr gute Teile finde ich
was sagen die Profis unter euch dazu?heute in der krone |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() was steht denn so in der krone?
gibts dort noch immer diese unbekannten schönheiten auf seite 5? hab ich schon ewig nimmer gelesen, dieses revolverblatt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hui, da sollte man sich registrieren und einloggen, daher habe ich mir das Angebot auch nicht ansehen können. Wenn's der auf hofer.at ist (der kostet aber etwa 1250)?
Ich würde ein Springdale Brettl in einen geräumigen Miditower oder Bigtower verfrachten, das hätte dann 5 - 6 PCI Slots und was wollen's denn mit der "ausgeklügelten Lüfterlösung" wenn die beiden optischen Laufwerke "beieinanderpicken". Ich hatte vorige Woche mit einem Hofer-PC (aus dem Jahr 2000) zu tun, mein Fall wären solche Kisten nicht! Auf Ausbaufähigkeit scheinen die keinen Wert zu legen, da soll mir keiner mit dem Argument kommen: eh schon alles drauf und drinn ... Ausserdem bin ich der Meinung, dass viele, die einen PC in einem Lebensmittelmarkt kaufen (das soll aber nicht heissen, dass das alle sind) einfach nur eine bessere Schreibmaschine mit Internet brauchen, da sind 1240 Euro schon ein wenig happig ![]()
![]() |