![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem: Habe heute Max Payne2 installiert. Leider ist bei der Istallation ein Lesefehler aufgetreten (mein CD Rom ist kurz davor, seinen Geist aufzugeben) und die Installation wurde abgebrochen. Jetzt ist zwar der freie Speicherplatz auf meiner Platte um 1,5GB weniger geworden, aber der Max Payne Ordner wird mir nicht angezeigt. Ich habe das gleiche Spiel dann ein zweites Mal probiert, wobei wieder ein Fehler auftrat (scheinbar bleibt der Lesekopf des Laufwerks manchmal hängen, es kracht zumindest hie und da ziemlich). Nun fehlen mir nochmals 1GB Speicherplatz, der Max Payne Ordner fehlt jedoch noch immer. Wie kann ich diese Dateien, die sich offensichtlich auf der Platte befinden, eliminieren, bzw. warum zeigt sie mir der Windows Explorer nicht an, obwohl die Funktion "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert ist? Der Papierkorb ist übrigens auch leer! Bin für jede Hilfe dankbar! mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
da kann ich Dir nur wünschen dass dies kein Platten crash ist ![]() Sonst kommt viel Stress auf, den hatte ich auch schon, kündigt sich mit Klacken und Lesefehlern an..... bis zum Tode. Versuche mal Scandisk auszuführen, eventuell auch Defrag. Dann sollte mehr klar werden. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Wolfram!
Das war jetzt ein Missverständnis ![]() ![]() Nicht die Festplatte knackt und kracht, sondern das CDROM, darum hat die Installation dauernd abgebrochen. Meine gute alte Seagate Barracuda 30GB läuft schon seit fast 4 Jahren wie ein Einser!! mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() ähm....
ja noch ist es wohl das CDROM Laufwerk, dann suche mal nach unter den TEMP Verzeichnissen. Da könnte sich der nicht korrekt installierte Datenmüll aufhalten. Da habe ich eigentlich mit scandisk gemeint. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() MP2 braucht 1.7GB... wenn du genügend platz auf der platte hasst versuchst du mal am besten andere sachen zu löschen (kannst ja immer noch nachher neu installieren), wenn du dann mindestens 2GB hast (windows braucht immer mal bisschen für temp dateien und dazu noch zusaetzlich zum arbeiten) installierst du MP2; wenn's dann immer noch nicht klappt: CD ZURÜCK, hatte selber schonmal das Prob, das eine defekte CD probleme verursachte (war die black and white cd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo!
Hatte vor der ersten Installation von Max Payne 7,5GB frei! Habe heute die Platte (war eine eigene Spiele HD) formatiert, dann wollte ich Max Payne installieren und es hat wieder nicht geklappt. Nur waren nach der abgebrochenen Installation wieder um 1.5GB weniger frei, es wurde jedoch kein Ordner auf der Platte angezeigt. Ich habe auch schon sämtliche Temp Ordner und den Ordner "System Volume Information" gelöscht, d.h. es sollte alles weg sein.......denkste!!!! Ich habe daraufhin die Platte nochmal formatiert und alle Games, die ich davor drauf hatte wieder installiert. Jetzt passt es wieder mit dem freien Speicherplatz, aber von MP2 lass ich die Finger, das tausch ich um ![]() ![]() ![]() mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mehr wirst du im spiel aber nich sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |