![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leute,
also zunächstmal sehr geiles Haus ![]() Ich habe mich dann mal ein wenig im WWW umgeschaut und herausgefunden, dass er offensichtlich nicht der enzige ist, dass Spass an einer eigenen Landebahn hat ![]() Wenn man sich mal die Seite www.jumbolair.com anschaut erfährt man auch einwenig mehr über das Gelände auf dem dieses Haus steht. Das Kürzel für diesen "Privatflughafen" lautet 17Fl und ist sogar im FS drin. Krass fand ich, die Tatsache, dass auf dieser rund 2300 Meter langen Bahn welchen von der FAA zugelassen ist auch eine 747 starten und laden könnte. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer entsprechenden Scenery für den FS. Also für den Fall, dass jemand mehr erfolg bei dieser Suche hat würde ich mich über eine Info in Form einer PN oder Email (deskdevil@gmx.de) freuen. Gruß & Danke! Alex ps. jetzt weiß ich wo ich später mal bauen werde *gg* |
![]() |
![]() |