![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() und zwar folgende,
TDK, 50 er Spindel leider ist der conrad preis ein schmäh, wie man auf der homepage sieht und bei ebay gibts die nur in deutschland. vielleicht weiß ja wer wo ich die in österreich ( steiermark, graz ) herbekommen ? hab nämlich mit meinen sony rohlingen ziemliche probleme in auto radios ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Warum sollte das beim Conrad ein Schmäh sein, ist für mich eigentlich nicht ersichtlich.
Dass das Bild ähnlich ist, steht IMHO für mich dabei, weil es sich um die Abbildung von CD-RW und nicht CD-R handelt. Aber es steht eindeutig dabei, dass es sich um TDK 50er Spindel mit bis zu 48X Geschwindigkeit handelt. Nur wegen dem Preis? Tja, falsch gemeldet, Fehler gemacht, wirst nichts dagegen machen können.. Ich find aber trotzdem, dass der Preis nicht so schlecht ist.......
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ich find ja nur 31,95 EUR ein bisserl sehr übertrieben !
abgesehen davon dass sie 19 euro im geizhals stehen haben ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Schonmal die Verbatim von amazon probiert?
100er Spindel um 25€ =>versandkostenfreie Lieferung, zahlung per Kontoabbuchung
![]() |
#5 |
Master
|
![]() naja bei den tdk weiß ich zu 100% dass die in dem radio laufen...
was mach ich mit 100 rohlingen die ich dann ned brauchen kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]()
![]() |