![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Learjet 60 von Perfect Flight?Taugt der was?Ober besser die Finger von lassen?
Gruß Jens ![]() PS : Schaltet mal auf deren Seite(www.fs2000.org)die deutsche Übersetzung ein.Ich bin aus´m Lachen nich mehr raus gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Jens,
ist mir ein Rätsel, wo die Mühle auf einmal aufgetaucht ist? ![]() http://64.4.16.250/cgi-bin/linkrd?_l...%2findex%2ehtm komisch, der Link scheint doch nicht zu funzen... Sieht jedenfalls sehr gut aus, bin mal gespannt auf erste Resonanzen. Gruss ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das liegt an GOOGLE.
Bei flight1 ist das auch net besser: http://translate.google.com/translat...8%26oe%3DUTF-8 Gruß Max
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ...EisenKnöchelDC-9
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Die 727 Professional wird mit Fachmann 727 übersetzt.Aber was ist ein"Stichhaltiges Studio Rumpfstation"??
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Bei Perfect Flight würd ich aufpassen. Wenn man sich denen ihre anderen Produkte ansieht würd ich da nichts kaufen. Gruß Patrick PS.: Auf www.simflight.de gabs mal ein Review über die 717 , ich empfehl dir das mal durchzulesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Dito
![]() ![]() ![]() bei denen würde ich auch keinen Cent ausgeben! Meiner Meinung nach kam von dieser Softwareschmiede bisher nichts nennenswertes ![]() Gruss
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Die Screenshots lassen nichts gutes ahnen, das Panel jedenfalls ist unterster freeware-Standard, optisch jedenfalls.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Mahlzeit,
nun also doch offiziell... ![]() http://www.fs2000.org/lear60/index.htm Bin mal gespannt, wer sich von den GA-Freaks da heran traut ![]() Gruss
![]() |