![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
@allwissende
das problem bei der politik ist, daß viele leute dabei das gehirn ausschalten. (bzw. nicht einschalten) da werden nur irgendwelche phrasen gedroschen und keiner hört dem anderen zu. alles "für die fisch" also. das endergebnis ist oft, daß aus freunden feinde werden. aus dialog wird gegnerschaft. genau das will man hier im forum vermeiden. so habe ich es verstanden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Der Mensch ist halt nicht nur Gehirn,
und die Emotionen fordern auch ihren Platz, diese verlagern sich dann eben woanders hin. Es wird auch in den anderen Foren debattiert und gestritten, wenn auch um eher unbedeutende meißt tote Materie betreffende Dinge. Zum Thread zurück, hab ich gerade dazupassend in den Nachrichten gehört daß in den USA wieder einmal weiße Polizisten einen Schwarzen mißhandelt haben sollen. Na, jetzt wirds aber Zeit das neue Verbotsgesetz für rassistische Bezeichnungen im Technikbereich endlich zu verankern. Und ich denke mir, da hat man in manipulativer Absicht dieser alltäglichen Problematik wieder einmal mehr Gewichtung bei den Meldungen gegeben um die Schnapsidee der geplanten Ver-Ordnung besser durchboxen zu können ! ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
lol nice
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
lächerliches thema. kann ja mal wieder nur aus den USA kommen.
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
die römer haben sich schon einige jährchen vor den amis sklaven gehabt, die griechen glaub ich auch, wenn ich mich net ganz irre geht das ganze bis auf die ägypter und babylonier zurück. auch wir europäer haben im finstersten mittelalter mit den leibeigenen eigentlich nur an anderen ausdruck für sklaven gehabt.
|
|
|
|
#19 | |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Zitat:
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Ok, hast mich überzeugt und eine Wissenslücke gefüllt. Haß auf die Amis ist es aber nicht immer, ich stehe ihnen eben kritisch gegenüber, wenn sie wieder einmal einen Krieg anzetteln dann kommt auch Haß ins Spiel, dann wird auch in mir der Haß geweckt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|