WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2003, 21:43   #11
Ezechiel
Senior Member
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 190


Standard

Geb auch mal mein Statement dazu ab.

Hab auch Chello wohn allerdings in Tirol. An den letzten Ausfall von Chello kann ich mich nicht mehr erinnern. Mit Fair Use hab ich auch überhaupt keine Probleme wüsste auch nicht wie ich 10GB überschreiten sollte das passiert doch eh nur wenn man sich ständig neue Filme, ganze Alben, Spiele und Software runterladet die man dann im normalfall eh nicht wirklich braucht.
Sorry Leute is meine Meinung zu dem Thema Fair Use und Jammerer die ständig meinen wegen dem Thema herumjammern zu müssen.
Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel wodurch ich nebenbei bemerken will, dass es evtl. auch Leute gibt die mehr down brauchen aber das dürfte die Minderheit sein.

Naja das musste ich einfach mal loswerden.
Desweiteren möcht ich verlautbaren, dass ich mit Chello sehr zufrieden bin wobei für mich früher viel zu große Pings ein großes Problem darstellten. Das Problem ist bei mir immer noch festzustellen allerdings stört mich das aufgrund veränderter Internetnutzung nicht mehr ganz so stark wie damals und ich glaube, dass dies auch etwas besser geworden ist. Das Problem kommt bei mir nur im Winter auf, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf die größere Surferzahl im Winter schließen lässt.
Wie dem auch sei bin zufrieden und beklage mich nicht. Die Erhöhung des Downstreams erfreut mich natürlich auch wobei ich wie einige meiner Vorschreiber auch ebenfalls der Meinung bin eine Erhöhung des Ups wäre sinnvoller aber ich kanns doch auch irgendwie verstehen weil dadurch verhindert wird, dass die Anzahl der Server für "Normalpreisanschlüsse" nicht beginnt Überhand zu nehmen.

Zum Abschluss noch mal ein kleiner Denkanstoss für den einen oder anderen Chello oder auch Nichtchellonutzer. Versucht mal euere Downloads auf wirklich wichtiges zu beschränken ihr verstopft dadurch nicht nur das Netz sondern sorgt im Laufe der Zeit auch dazu, dass die Provider härtere Regeln aufstellen müssen oder einfach teurer werden.
Ezechiel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag