![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi!
Ich habe ja den FS Navi.! Er ist wircklich super! Vorallem die Autopilot-Funktion. Aber hier kommt meine Frage. Wenn ich z.B. mit der PSS Dash8 oder dem Airbus fliege, dann lässt sich der autopilot irgendwie nicht automatisch einstellen. Mache ich da irgedetwas falsch? Währe auf Hilfe sehr dankbar ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Toby,
ich vermute mal das PSS den Flieger wieder mit einem Eigenständigen AP ausgerüstet hat. Das selbe Problem - wenn man es als solches ansehen will - gab es ja schon bei der 747 für den FS 2000. Schau doch mal im FMC Deines Fliegers. Wenn dort die Möglichkeit gegeben ist einen FLugplan zu importieren, bist Du fein raus. Mit der PSS 747 habe ich mir mit FSNAV einen Flugplan erstellt, diesen nach FS00 b.z.w. FS02 exportiert ( Ordner > Flight's oder MYFLt oder so ähnlich ) Dann im FMC den FLugplan importiert, und wenn das FMC richtig bedient wurde fliegt der Jumbo auch schön brav die Route ab. Speichert man die Route dann auch noch im FSNAV kann man anhand der Karte schön verfolgen ob die Route auch richtig abgeflogen wird. Hoffe geholfen zu haben, Gruß RÜckwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Der FSNav-Autopilot funktioniert nur mit Panels, die auf dem standardmässigen MS-Autopiloten basieren. Weil der aber nicht übermässig komplex (Ich habe nicht 'gut' geschrieben!
![]() regards
![]() |