![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
hab mal ne Frage: wie siehts da aus mit Port-Forwarding usw.?
Hab zur Zeit nen PC der am Chello-Modem hängt und zB die Ports 4662(TCP) und 4672(UDP) an meinen PC weiterleitet. 1) Heißt das, diese Ports sind weder am Internet-PC noch am dritten PC in meinem LAN verfügbar? 2) Für Bittorrent brauch ich zB die Ports 6881-7881, kann ich die von dem Hardware-Router einfach an meine IP forwarden lassen ohne dass die anderen PCs etwas einbußen müssen? mfG |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Zitat:
Schon klar. Aber ich hab mit 4 Rechnern genau so viel Traffic wie mit einem... warum sollte ich dann mehr bezahlen?
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
HI, ich hab mir den US. Robotics zugelegt, der hat nicht nur die Möglichkeit die MAC zu klonen, er hat auch integrierte Firewall u. Printserver.
Einstellungen sind leicht überschaubar, Probleme hab ich seit kauf (ca halbes Jahr) keine. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
HI, ich hab mir den US. Robotics zugelegt, der hat nicht nur die Möglichkeit die MAC zu klonen, er hat auch integrierte Firewall u. Printserver.
Einstellungen sind leicht überschaubar, Probleme hab ich seit kauf (ca halbes Jahr) keine. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|