![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Kurt,
tja, der gute alte Norton ... ![]() Nein die AIRAC Cycle´s beinhalten immer ALLE Daten, dh einen Cycle installieren bedeutet am aktuellest, letztgültigen Stand zu sein. Ein Cycle baut also NICHT auf den vorherigen auf ... Hope that helps and now, have fun ... Pfiati, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Heinz,
danke für den Report! War leider im 0311 auch schon drin, bin aber momentan auch nicht auf der Suche ... Gründe sind bekannt! Stört aber zurzeit auch nicht, somit bitte lebt momentan damit ![]() Wenn Zeit ist, nach meiner Fertigestellung der <pip> kommen dann wieder solche Sachen dran. Mehr möchte ich zur Zeit nicht machen ... Ich will die AIRACs nur am Leben halten, auch wenn kleine Fehler drin sind ... mehr Zeit is nicht drin momentan, sorry! Ciao, Richard Zitat:
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Richard,
kein Problem ![]() ![]() Gruß Heinz
![]() |