![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hilft dir zwar nicht,
aber mit der gf4ti läuft es einwandfrei, es sei den ug wird von anderen programmen abgeschossen was dir ev. hilft ist die x:\Programme\EA GAMES\NFS Underground\3DSetup\3DSetup.exe wobei x: die part ist, auf der du ug installiert hast
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Ja, ich werds mal zuerst mitn Patch versuchn, und dann mit dem 3Dsetup... Was soll das denn machen (irgendwelche treiber?)
PS: Gehört zwas nicht hier her, aber das mit Halo geht wieder so in etwa (Habs deinstalliert, installiert und nur auf 1152x864 gestellt geht besser (Es kommt sowieso Performance Patch (Siehe www.gamestar.de - unter news) danke
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
hmm... als ich mir das update über START>Programme>... ziehen wollte is da so ein Button [Nach Updates suchen], oder so. Nach klicken geschieht nix, und links unten in der Statusleiste steht was von Java fehler, oder so... das game stürzt nach wie vor ab... kann kein Rennen über 2 Teile beenden
bleibt immer dann bei der 2ten strecke im Ladebildschirm ![]()
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
hi,
die ATI Graka sind die Übeltäter. Die können bis heute noch keine Treiber schreiben. is e kloar. einen p4 Rechner und ATI kannst gleich zum Müll schmeissen. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Kein Kommentar meinerseits.... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|