![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
"A botzn onlog in da tschäsn", bitte
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
CH3OH, CH3CH2OH ja aufwärts(steigender CH2 Anzahl) nicht mehr und ja, als "Lösemittel"! besonders bei CH3CH2CH2CH2OH (C4H9-OH) ![]() wenn du weisst was ich meine, Hinweis: Geruch ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also ich meine Ethylalkohol (C2H5OH) und wegen dem C4H9-OH was soll das? das is ein butanol. meinst du ned eher butansäure(=buttersäure)? oder wie soll ich das jetzt verstehen. aja und es müsste lösungsmittel heißen und nicht lösemittel *kopschüttel* PS: C4H10O könnte auch DiEthylEther sein. aber mit dem OH is es eh eindeutig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
"Löse-" oder "Lösungs-", das ist hier die Frage
![]() Lösungsmittel = technisch chemisch Lösemittel = chemisch technisch (ich weis, verwirrend nicht wahr? frag google) http://dict.leo.org/?p=lURE.&search=solvent Ich kann da jetzt nicht ein Vortrag halten. ![]() Nie Butanol gerochen? ![]() edit: oder die Butansäure hat mein Geruchssinn geschädigt, dass ich nicht mehr daran erinnern konnte. In diesem Fall, muss ich mich schämen
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
ja die ärzte haben soein wundinfektion blabla damit gehts runter aber terpentin damit schaffst es sicher auch *har
![]()
|
|
|
#17 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Mit nem ordentlichen und scharfen Messer WEGSCHNEIDEN!
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|