WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2003, 08:45   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Seltsame Abstürze des Fs2004 in KORD

Hallo Leute
Nur mal ne Frage:
Mir ist es aufgefallen das sich jetzt zum zweiten Male auf dem Flug Zürich (LSZH) nach Cicago (KORD), das ich nach erfolgten Flug in Echtzeit, immer über dem selben Gebiet beim Anflug auf KORD, entweder der FS2004 "zurück zum Desktop" macht und das war es schon....oder wie heute Früh der gesamte PC komplett abstürtzt und neu startet. Es passiert genau wenn ich im Sinkflug auf KORD bin und ein Höhe von etwa FL170 erreicht habe. Plan ist erstellt mit FSNAV mit den Daten LSZH-KORD. Ohne STARS, ich wolte mich 30 Meilen vor erreichen des Airports erst mit dem Kontrollturm verständigen, welche Landebahn ich bekomme, um dann im MCDU das eingeben zu können. Leider komme ich nie dazu. Im ersten Flug hatte ich noch viel mit FSNAV rumgeschaltet und dachte mir noch, Außenansicht raus und wieder ein und immer zu, da geht der Speicher in die Knie. Dieses mal hatte ich den Flugpan "vorher" gemacht und FSNAV gar nicht gestartet. Dann nicht ein einziges mal in die Außenansicht gegangen. Trotzdem wieder und diesesmal den Komplettabsturz den Rechners. War nicht mit dem Internet verbunden, Keine Vierenscanner an und habe 1024MB RAM, Platte vorher Defragmentiert...also optimale Voraussetzungen eigendlich.
Im FS2002 war es mal, das man von England nicht aufs Französische Festland fliegen konntem weil dann die Frames einstürtzten. Kann das sein das hier ein ähnlicher Fehler vorliegen kann? Zufall kann das nicht sein, denn weitaus längere Flüge in Echtzeit nach San Fransico oder Manila oder Tokio laufen perfekt ab.
Was kann das sein?
Flugezug war und ist dder PSS A330-200 (ohne den neusten Patch, was damit aber kaum was zu tun haben kann)
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort