![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
wer weiss noch, wo ich SIDs und STARs für europäische Flughäfen bekommen? Ich uss nämlich meine geliebte PIC767 komplett neu einrichten. Danke für Eure Hilfe Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Reinhard
Schau mal im PICFlying Club vorbei http://www.pic767flyingclub.com/index.html und gib an Bill Van Caulart mal in freundlichem Englisch dein Anliegen per Mail bekannt. Da werden Sie bestimmt geholfen. Bill hat das SidStarPaket (das AllinOne) aus Webseiten Trafficbegrenzungsgründen nicht online gestellt (ist nämlich ein ziemlicher MegaBytebatzen) Aktuelle für den deutschen Luftraum hat Johannes Potratz erstellt: siehe hier: http://767-commander.i-networx.de/76...20Database.exe
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Da www.navdata.at wieder geht
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Jau das stimmt navdata.at geht wieder. Aber die EXE von Johannes Potraz lohnt trozdem denn da sind die SIDSTAR für Germania alle drin und zwar aktuell!!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Ansgar,
kleine Frage am Rande: Kann ich denn zunächst nur die German Daten installieren und später ggf die Daten von Bill Van Caulart drüberspielen?!?!
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wenn würde ich es andersherum machen, denn die Daten von Johannes für SID und Stars in Deutschland un Umgebung sind aktueller.
Die AllinOne ist übrigens bei Navdata.at wieder zu bekommen und Stefan hat auch einige aktuelle eingearbeitet.
![]() |