![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Hallo
Wie bekomme ich eine 800 Mbyte große Video Datei auf eine 700Mbyte CD Rohling?? Habe versucht eine Image Datei daraus zu machen. Ich konnte die Image aber nicht brenne.(NERO) Brauche HILFE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Nero Überbrennen ?!
ps: Welcher Rohling, welcher Brenner ?! ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Rohling:
Platinum 700 mb 48x Brenner: Lite On LTR 522465 52x24x52x ~4 Monate alt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() klingt verdächtig nach einem gezogenen Film in divx ?
somit bleibt, wenns der brenner eben nicht packt wohl nur recoden... Qualität - naja Besser --> bei einem Freund brennen...
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() das sag ich nicht!!!
Wie brennt man das überhaupt? Wie geht recoden? Mein nähester Freund hat Philips PCRW1208 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() gar nicht - das geht nur als (S)VCD oder AudioCD, weil da anderes datenformat mit weniger Overhead verwendet wird!
W4enn es ein *avi file ist, mußt Du es auf mpeg encoden! und dann als (S)VCD brennen - dann klappts auch mit 800MB auf einem 700er Rohling! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Alles gemacht!
Ich kann aber den Brennen-Button nicht anklicken!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hast nero schon neu installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Warum nimmst nicht einfach einen größeren Rohling? Oder hab ich den Grund dagegen jetzt überlesen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |