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Alt 02.12.2003, 17:25   #9
Airbus3103
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Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


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Hi Heimo,
ich muß Dir leider wiedersprechen und was der Kollege, auf den Du verweist, schreibt stimmt nur bedingt. Ich habe selbst den DF 737 auf dem FS 2002 und das Autoland funktioniert wie im realen Flugzeug incl. aller Anzeigen und aktions. Habe es ebend an Hand eines orginal AOM 737 ausprobiert, also nichts mit ohne "funktion". Unterschied beim 737 DF wie beim Orginal single A/P kurz vorm aufsetzen "Glide Slope" gequake und das Ding runter geknallt. Mit dual A/P app. kein gequake und mit weniger sinkrate aufgesetzt.
Text Orginal AOM
APP MOde Single A/P
A single A/P ILS app can be executed by engaging only one A/P in CMD after pushing the APP mode selector switch. Single A/P app operation is the same as dual, with following exceptions:
-full automatic flare and touchdown capability is not available. FLARE is not annunciated and stabilizer trim is not applied.
-A/P status of SINGLE CH is annunciated for the entire app after localizer capture.
-an A/P go-around is not avaliable

Fazit für mich , da ich die 737 im Orginal sehr gut kenne, es ist eine recht gut gemachte Simulation.

Anhang: Orginal AOM (hoffentlich kann man es lesen)
mfG Claus
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