![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ubs, da hab ich was verpasst!!
Da schaust mal nach 4 Tagen wieder rein(Geschäftlich abwessend), und dann denkst hast dich verlinkt. Ist echt gewöhnigsbedürftig!? Sicher, nach einer Woche werden sich die Vorteile bestimmt zeigen. Und dann sind da noch all die neuen, wo ziemlich viele Fragen haben(entlich wieder mal), dabei hab ich jetzt auch nur 20 Minuten Zeit.(Mist, wo sind denn hier die Smiles?????). Mal Gucken....Wie kann ich hier den Bilder Posten??? Was ist eine Umfrage? Die Rechtschreibung scheint nicht zu funzen? Also sowas! Klärt mich mal auf!! Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
waaaahhhh, was sollen erst die Admins sagen - die müssen schließlich die ganzen Features auch noch verwalten/ein-/ausschalten/und dabei auch noch wissen, was sie tun!
![]() als Vergleich UBB zu vBulletin würde ich sagen, ersteres ist ein Standard-PC von der Stange, den man sich selbst nur mühsam aufrüsten kann (diverse 'hacks'). Bei zweiterem stehst sozusagen im PC-Laden, der alles lagernd hat & Du Dir zu einem Pauschalpreis nach Belieben die Teile aussuchen kannst - und der Einbau geht sozusagen auf Knopfdruck (muss man nur mehr wissen welcher Knopf...) |
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Und? Weisst welcher Knopf der richtige iss?
![]()
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Ob das UBB wenn es ein PC wäre als Standard PC noch durchkommt ist fraglich
. Vielleicht poste ich Morgen einige Screenshots aus dem vB 2.0 Admin Center den es ist wirklich beeindruckend. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |