![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Angeblich kann man ja mit Regedit bei:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\pcANYWHERE\Cu rrentVersion\Host durch den Eintrag "DWORD <ServiceStealthMode : 1>" das Icon verbergen. Leider klappt das aber nicht und das dumme Ding ist noch immer da. OS: Win98se, Nur HOST-installation, autom. start mit Windows, als Symbol ausfuehren. Hat irgendwer ne Ahnung, was sonst noch zu tun/aendern ist? thx Mike |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Werter Herr Karl,
ich habe nun stundenlang( ok, 3min waren´s) durch die besten Cryptographen der Welt unsere beiden Eintraege miteinander vergleichen lassen. Sogar Arni S. wurde in die Zukunft geschickt, um die Loesung zu finden und stellen sie sich vor: SIE SIND IDENT. ![]() Aber vielleicht kann es ja sein, dass meine Notation sooo schwer verstaendlich ist. ![]() Trotzdem danke fuer die Antwort, auch wenn dort genau das steht was ich geschrieben habe. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
JA
und um genau zu sein steht da "DWORD <ServiceStealthMode : 1>" Das soll heissen ein DWORD mit der Bezeichnung SERVICESTEALTHMODE und dem Wert "1". Jetzt klar? Aber zurueck zu dem Problem: Hab das genauso wie auf der Symantec Seite geschrieben und trotzdem erscheint das Symbol. Und das nervt gewaltig. Sogar schon via Copy&Paste gemacht, damit ich mich nicht vertippen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|