![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() Habe Pro Flight auf dem Rechner installiert, ging dann in den FS2000,konvertierte Flüge und wollte ProFlight laden.Auf dem Bildschirm stand auch Programm wird geladen,ich habe 1 Stunde gewartet,es tat sich nichts.
Wie muss ich verfahren um ProFlight zum laufen zu bringen? Rechner Pentium III-500/14GB Ram 224 Riva tnt2 32mb Cd-Rom 48fach Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank Mollikater aus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Pilot
hast Du PF gestartet, während FS lief ? - Solltest es mal ohne probieren - PF ist ziemlich "RessourceFressend" - ausserdem kann es sein, da PF auch Soundfiles während des compilierens ausgibt, dass es sich mit anderen nebenläufigen Progis "beisst" Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
geh mal in die fs2000.cfg und schau am Anfang nach einer Zeile [ADV], darunter steht was mit Cache_Sound_Files=1 oder so ähnlich ( waret immer noch auf meine ErsatzCD von M$, kanns deshalb nicht genau sagen ) und mach aus der 1 eine 0. Jetzt sollte PF2000 funzen und nicht mehr versuchen 25000 *.wav Dateien in den ADV Cache zu kopieren. Falls Du noch Fragen haben solltest www.microwings.com/proflight CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Also ich kann nur immer wieder sagen, das war die Lösung, bei mir.Für mich unvorstellbar, das ein einfacher Kund sich dieses ADV holt und dann installiert und nichts geht.Stunden später...denn leider kennt nicht jeder hier das Forum!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo Pilot!
ProFlight geht bei mir jetzt super. Du hast mich vor 1oder 2 Tagen gefragt ob ich Dir helfen kann.Da ich aber sehr schreibfaul bin,und dies nicht mit 2 sätzen getan ist, Telefon geht besser.Melde Dich. Gruss Ottmar aus Hessen. |
![]() |
![]() |
![]() |