![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin Moin ...
Jedesmal wenn ich mir nen Flugbericht durchlese, oder jemand seine Landung beschreibt, ist von einem Reverser die Rede. Ich bin aber so dumm, und weiss nicht was das ist *gg* Deswegen wollt ich mal fragen, was das ist, wie das funktioniert, und vor allem, wie man ihn im Flusi einsetzt? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Egal, kurz und knapp, bei Reversern, zu deutsch Umkehrschub, wird der Luftstrahl (bzw. nur ein Teil bei manchen Triebwerken) nicht nach hinten ausgestoßen wie üblich, sondern er wird schräg nach vorne umgeleitet.
Das hat den Effekt, dass das Flugzeug stark abgebremst wird. So, und nun benutz gefälligst die Suchfunktion, es wurde schon tauesendmal über dieses Thema debattiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nach der landung erst die Taste F1, und anschliessend lange die Taste F2 gedrückt halten. Dann werden im Triebwerk klappen umgestellt, so das die heisse Luft nach vorne gedrückt wird, und somit das flugzeug abbremsen.
Sonst kann ich Dir nur die Suchfunktion empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Hallo Fabi,
hat etwas länder gedauert, aber die Kollegen aus dem Forum haben Recht es wurde schon des öffteren über die Funktionsweise von einem Reverser geschrieben unter anderem von mir. Such doch mal im Forum! Aber anbei ein paar Bilder in Bezug auf einen Reverser, hier von einer 737. 1.Fanreverserhälfte mit zum Teil frei gelegten Cascaden ("Umleitbleche") und den Blockerdoors 2. Triebwerk mit fehlendem Fanreverser 3. Triebwerk mit Fanreverser in closed mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ging leider nur ein Anhang drauf.
zweiter Versuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() und zum dritten Dateien sind wohl etwas zu groß?
mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |