![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich hab folgende Frage. Wenn ich meinen FS2004 gestartet habe und eine gewisse Zeit am Gate oder auf einer Parkposition stehe,rollen mir ganz langsam die Flieger trotz angezogener Parkbreak fort. Weiss jemand,welche Einstellung ich im FS vornehmen muss,damit mein Flieger auf der Stelle stehen bleibt? PS ![]() Danke im vorraus für die Hilfe. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hossa!
Passiert das bei allen Fliegern? Auch bei den Standard-Spritschleudern, die der FS mitinstalliert hat? Wenn ja, ist irgendwas in deiner Software/Hardware fehlerhaft. Wenn´s nur bei bestimmten Fliegern auftritt, sind deren Einstellungen für´s aerodynamische Verhalten bzw. die Triebwerksleistung verhunzt. Ändern lässt sich das durch Rumdoktorn an den entsprechenden Dateien, durch Austausch derselben oder durch Abschalten der Triebwerke, wenn diese nicht gebraucht werden... regards PS. Es heißt Brake, nicht Break ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo Jan.
Danke für die schnelle Antwort. Ausserdem herzlichen Dank für deine Postings über meinen Lieblingsflieger PSS A320. Du hast mir damit echt toll geholfen. Doch jetzt zum oben genannten Problem. Ja, das Rollen machen bei mir alle Flugzeuge.Egal ob Cessna oder Boeing 747. Mir scheint es auch so,als ob die Triebwerke im Stand etwas höher drehen,als normal. Das Problem hatte ich im FS2002 nicht. Ich nehme mal an,dass es irgendeine Einstellungssache im FS ist. Gruss Peter PS ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @PapaLima1
darf ich mal fragen welchen joystick du verwendest? mein joystick (MS Sidewinder Precision 2) hat auch ab un zu seine macken. das heisst wenn ich den schubregler in den leerlauf stelle bekommt die maschine immernoch bis zu 50% schub. bei mir hilft es dann wenn ich einfach mal den USB-stecker abziehe und wieder anschliesse. Oder alternativ: drücke nach dem start der jeweiligen Triebwerke die F1 taste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... aber nur bei der PSS744.
![]() |