![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Guten Morgen!
Wie macht man denn das ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Den normalen Explorer stellst unter Anzeige -> Darstellung ein.
Den I-Netexplorer unter Extras -> Internetoptionen -> Algemein -> Schriftarten mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Also ich hab da
- Datei - Bearbeiten - Ansicht - Wechseln zu - Favoriten - Extras - ? Keine Spur von Anzeige. Noch ein Tip ? sängs müllersq |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Wie ich sehe willst du die IE Schriftart ändern, dazu klicke auf Extras oben im menü dan gehe auf internetoptionen.
Da hast du oberhalb von Ok Abrechen und übernehmen noch eine button liste beginnend mit Farben schriftart ... da auf schriftart klicken und du bist wo du hinwillst ![]() mfg WeriMaster P.S.: Das mit der Anzeige war gemeint: Systemsteuerung -> Anzeige ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
sängs vor se tips
Aber ich meine nicht den IE sondern den Explorer, früher auch Dateimanager genannt. Ich hab auch nie vom IE gesprochen. Z.B. die Schriftart des Dateinamens und der restlichen Dateiattribute. sängs ägän müllersq |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hi!
Unter Systemsteuerung... Anzeige... Darstellung... Bildelement... Symbol (Schriftgröße und Art festlegen). Ordner und Icon Schriftart ändert sich ebenfalls gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Super, vielen Dank Wibsi.
Auf das wär ich nie gekommen. Grüsse müllersq |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
.. darum bin ich der meinung man sollte nicht immer auf win schimpfen, sondern es erlernen
![]() in diesem sinne.. gruss wibsi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|