![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
Hallo Markus
bis Nummer 2 hat alles geklappt! > 3) mit CD .. zurück ins PS1-Verzeichnis wechseln hab ich versucht, doch klappte leider nicht. Albert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hi Albert (encore! ;-) )
> bis Nummer 2 hat alles geklappt! >> 3) mit CD .. zurück ins PS1-Verzeichnis wechseln > > hab ich versucht, doch klappte leider nicht. Wohlgemerkt, "CD ..", also "CD" gefolgt von ZWEI PUNKTEN. Das ist in MS-DOS der Standardbefehl, um in ein darüberliegendes Verzeichnis zu wechseln. "CD.." sollte es auch tun. Falls alle Stricke reissen: probiere "CD D:\PS13". Viel Glück.....wir schaffen es! Markus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
Ich habe die zwei Punkte nach cd vergessen! Eigentlich hat alles geklapt, doch jetzt kommt eine Meldung: "Not enought conventional memory. Some sound playbacks will be incomplete." an was kann das liegen? Albert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hi Albert,
> Eigentlich hat alles geklapt, doch jetzt kommt eine Meldung: > "Not enought conventional memory. Some sound playbacks will be incomplete." > an was kann das liegen? Die Erklärung ist einfach...dir fehlt es an für MS-DOS verfügbarem Speicher. Ich nehme an, du hast "LH TWY" verwendet. Die Lösung dagegen ist richtig schwierig. Hier muß man anfangen, mit den Dateien C:\CONFIG.SYS und C:\AUTOEXEC.BAT zu basteln... Vielleicht ein einleitende Frage....welches Windows hast du denn? Markus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hallo Markus
Alle Probleme sind nun gelöst!! Ich hab bei Aerowinx auf der Homepage unter F.A.Q. geschaut und dort die Lösung gefunden. (Ich musste einige Zeilen in den Ordner Config.sys einfügen und den Computer neu starten.) Jetzt funktioniert alles. Ist wirklich praktisch dieses Taxyway! Also 1000 Dank für deine Hilfe und Zeit!!! Gruss Albert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|