![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Hey Thorsten,
mich hätt ja mal Dein PC-Profil interessiert! Es ist ja nicht nur so,daß ich mit meinem P4 2000Mhz sehr schlechte Frames habe,die Texturen werden teilweise gar nicht scharf.In Arlanda waren die VC Texturen meiner CS 727 als auch die Gebäudetexturen auch nach 10 Minuten noch nicht scharf,ähnliches habe ich bei noch keiner anderen Szenerie erlebt,und ich habe so gut wie alle! Vielleicht hat man diese Probleme mit nem 3000Mhz Rechner und einer 128Mb Graka nicht,aber dann sollten diese Mindest- anforderungen auch als solche warnend erwähnt werden. Ich kann mich noch gut an das Gejammere über die schlechten Frames bei Wilcos Airports 2002 V1 in diversen Foren erinnern. Also verglichen mit den Scandinavian Airports laufen Wilcos Airports ja geradezu phänomenal schnell! Über Geschmack kann man sicher streiten,aber sofern Du die in der aktuellen Flightxpress besprochene Gatick-Szenerie kennst,oder die Fly-Tampa Szenerien,die Brüssel 2002 Freeware, die ISD Flughäfen,aktuelle Simflyer Szenerien und und und, allen ist gemeinsam,das sie atemberaubend schöne fotorealistische Szenerien mit flüssigen FPS verbinden. Das ist für mich zeitgemäßes Szeneriedesign,das dem PC genug Puste läßt,auch den AI-Taffic auf 100% zu stellen. Deine Loyalität für einen Freund in Ehren,aber oben genannte Add-ons spielen für mich auch optisch in einer anderen Liga, von der katastrofalen Performance der Scandinavian Airports ganz zu schweigen. Dir wünsch ich nichtsdestotrotz viel Spaß mit diesen Airports, wenn Dir tatsächlich vernünftige ruckelfreie Anflüge möglich sein sollten... Gruß,Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() @Jens Peter
Mein derzeitiger PC ist ein 3.06 GHZ mit 1024 MB RAm und einer Radeon 9800 mit 128 MB.(Heute ja schon Aldi Niveau). Natürlich nicht unbedingt der langsamste PC: Aber ich habe auch alle Regler bis zum Anschlag und zum Testen die PSS A320/A330 benutzt. Es sollte also eigentlich auch möglich sein, auf einem 2 GHZ PC vernünftige Frames hinzubekommen, aber nat. nur, wenn man sich etwas in der Scenery Darstellung einschränkt. Alles auf max, aufwendiger Flieger, 100% AI-Traffic aus eienm Addon wird NIE gehen! Schon gar nicht auf 2 GHZ mit 32(64) MB Graka? Auch mit anderen Airports nicht, besonders nicht mit den großen von dir benannten, die ich teilweise auch besitze und bei mir Frameratemäßig in der gleiche Liga spielen. Es ist einfach logisch, dass dann irgendwann Schluss ist und er auf 1 fps runtergeht. Ich finde aber, dass man hierfür nicht nur den Scenery Designer verantwortlich machen kann. Es macht die Kombination aller Addons, genau wie du es beschreibst: CS727 VC + Scenery + AItraffic + Wetter?. Und ich finde nach wie vor, dass es nicht stimmt, dass die Scandinavian Airports auf FS98 Niveau sind. (Wo sollen dann die Framefresser herkommen? Ist ja eigentlich ein Widerspruch) und ein solcher Tread, wie er von dir eröffnet wurde schon eine gewaltige Aussage enthält "Warnung vor...", die ja eben doch rein subjektiv ist. Nicht, dass ich dagegen bin hier Erfahrungen mit diversen Addons zu posten, aber vielleicht nicht in einer solchen reisserischen Art. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... mal zurück zu sinnvolleren Themen als dieser Thread.
Wann kommt denn Barajas von Simwings (für den FS2k2) endlich raus?
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo Tho(mas?),
Barajas (Fs2002/2004)wird wohl (hoffentlich) in den nächsten 2 Wochen erscheinen. Wir haben uns kurzfristig noch für eine Ergänzung mit fotorealistischem Airportground entschieden und die Bearbeitung desselben dauert(e) leider etwas länger. Ist halt ein riesiger Airport und man muss aufpassen, dass man beim Szenerie bauen nicht von den Baumaßnahmen der Realität überholt wird ![]() Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Ach Thorsten,
hätt ich gewußt,das DU Dich hinter TL verbirgst,hätt ich oben ja auch noch lobend die Sim-wings Airports erwähnt,bei denen ich auch nicht die oben erwähnten Probleme habe,und die sind ja auch sehr hübsch. Und nochmal,alle anderen großen Flughäfen laufen trotz meines "schwachen" Rechners sehr gut,dh. 10FPS+. Die Scandinavian Airports sind das erste und einzige Add-on Produkt,bei denen ich solche Probleme habe,daher halte ich meine "reißerische" Warnung nach wie vor für gerechtfertigt, da ich nicht glaube,daß jeder potentielle Interessent an den Scandinavian Airports so einen leistungsstarken Rechner besitzt,wie Du! Ich freue mich übrigens auch schon sehr auf Barajas! Gruß,Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |